ENERGETISCHE KUNST

☆ Energiebilder, Traumbilder, gechannelt, mit Sanskritsprache und nach Auftrag:

Auch meine KUNSTARBEIT (mit über 40 Austellungen in Frankreich, Spanien, Polen, Deutschland und Italien, einige Bilder wurden gepreist und andere für Stipendium Kunst Projekte ausgewählt) folgt dem Zweck, deine Schwingung zu erhöhen, dich mit deinem Herzen zu verbinden und damit Bewusstsein und Freude in dein Leben einzuladen.

Die ENERGIEBILDER sind eine Reihe von Gemälden, die ein höheres Maß an frei verfügbarer Bioenergie abgeben, welche positiv auf die geistigen Prozesse der Menschen wirken.

Jedes Bild ist bestellbar auf Format A5 (20 x 15 cm) mit Rahmen. Hier siehst du einige Beispiele:

ORAKELKARTEN sind eine Samlung von 88 Bilder (2004-2020), die Malerei, Zeichnung und digitale Kunst beinhalten. Einige davon siehst du hier:

SANSKRIT ist eine uralte Sprache, deren Ursprung und Alter uns noch nicht bekannt ist.

In einen Bild (durch ihre schrifliche Form “Devanagari) die hoch energetische Schwingung der Sanskritsprache, hilft sie uns Frieden in Herz zu finden und verborgene Fähigkeiten ins Licht zu bringen.

Ich stelle Bilder nach Auftrag her. Unterschiedliche Optionen werden hier gezeigt:

WhatsApp/Telegram: +39 345 939 4043