ERFAHRUNGSBERICHTE

Dia (Beraterin und Couching), Deutschland

„Mit seiner Sanfheit und seiner Leichtigkeit schaffe Sebastian es, mich auf eine Reise zu nehmen.
Ich fühle mich zu jeder Zeit gehalten und gesehen.
Es war erstaunlich, welche Klarheit mit sein gechanneltes Bild gab. Nun weiß ich wo meine Blockade steckt und kann sie durch dieses Bewusstsein auflösen.
Vielen Dank für diese wertvolle Erfahrung.“

**

Kirstin, Schweiz.

„Auf der Suche nach einer Renaudsyndrom Gruppe in Facebook stieß ich per Zufall auf eine Seite von Sebastián Guzmán Crespo. Ich nahm Kontakt mit ihm auf und schilderte ihm meinen Krankheitsverlauf.

2019 wurde bei mir eine Autoimmunerkrankung festgestellt. Diese Erkrankung wirkte sich mit starker Muskelschwäche, Hautausschlägen, nur 75 % Lungenfunktion und starker Erschöpfung aus.

Die Krankheit wurde erst mit Chemotherapie und Plasmaaustausch behandelt dann bekam ich Immunsupressiva zur weiteren Therapie, so konnt die Autoimmunerkrankung weitgehend eingedämmt werden.

–> Durch eine achtwöchige Therapie mit Sebastian (ganzheitliche energetische Behandlung), half er mir meine Energie zurück zu bekommen und mich von alten Lebensmustern zu trennen, mich mehr selbst um mich zu kümmern und dass ich mir selbst am Wichtigsten sein muss.

–> Mein Sodbrennen hat sich gebessert und eine plötzlich auftretender Tinitus konnte gelindert werden.

💫 Ich werde weiterhin die Hilfe von Sebastian annehmen, da er sehr aufmerksam und unkompliziert ist und viel Verständnis aufbringen kann.“

**

D. Franz, Freital (DE).

“Der Behandlung wars für mich ideal, um zu meiner inneren Ordnung zu finden, mein Wesen was ich von Natur aus bin.  
​Es hilft mir, mich trotz der heute so lauten Zeit wieder zu spüren und zu fülen. Alles ist schön in mir und alles darf sein.”

**

Christiane, Dresden (DE).

“Eine Heilbehandlung bei Sebastián tut mir sehr gut. 
​Er schafft es den Rucksack, der sich mi Laufe des Lebens mit Erfahrungen (guten und weniger guten) füllt und dann schon manchmal drückt, energetisch aufzuräumen.“

**

E.B., Hamburg (DE).

„Ich habe von Sebastián eine vollständige Auralesung, in meinem Fall bis zur 10.Schicht, erhalten.
Dies war auf zwei Sitzungen aufgeteilt, was ich im Nachhinein betrachtet, sogar als besser empfand.
Da ich erstmalig so eine Lesung machte und es doch Vieles ist, was dadurch ins Tagesbewusstsein tritt- falls nicht sowieso schon präsent- und dies so besser betrachtet und verarbeitet werden konnte.
Die erste Sitzung beinhaltete die ersten 4 Schichten und in der zweiten Sitzung wurde von der 5. bis zur 10. Schicht gesprochen.

Für mich ist das totales Neuland gewesen und umso überraschter war ich, was Sebastián in meinen Schichten sah und über mich „wusste“.
Ich kann sagen, es war wie eine Momentaufnahme meines Lebens und der Dinge, die mich auf unterschiedlichen Ebenen (emotional, mental, spirituell etc.) beschäftigten. Aus meiner Kindheit bis in den Alltag hinein. Es waren ganz unterschiedliche Bilder.
Da ich bereits sehr reflexiv und bewusst im hier und jetzt bin, überraschte mich das „Gesehene“ nicht. Aber es beeindruckte mich doch sehr, dass Sebastián solch einen Einblick in mich erhielt. 
Ich kann das jedem empfehlen, der sich bewusster wahrnehmen und verstehen möchte – er erhält hierdurch einen direkten Zugang zu sich selbst.
Ich danke dir sehr für deine Arbeit und dein Sein, was ich äusserst wertvoll finde. Namasté.“

**

H., Chemnitz.

„Vor ca. 1 Jahr haben wir die Energieheilplatte durch Empfehlung unserer Heilpraktikerin erworben. Ich litt seit vielen Jahren unter Schmerzen im Bein, welche keine konkrete Ursache hatten. Ich knickte einfach während dem Laufen ein oder es „krallte“ sich etwas an Bein fest, sodass Laufen manchmal kaum möglich war. 
Seit etwa 3 Monaten bin ich fast Beschwerde frei. 

Wir wechseln ca. 1 mal wöchentlich das Zimmer und aktivieren sie neu. Auch im Garten hatten wir die Platte schon mit. 
Wir haben keine Ahnung welche Energie hier aus dem Gleichgewicht geraten waren, sind aber fest der Meinung dass die Platteuns geholfen hat und uns schützt. „

​**

G.E., Freital.

„​Ich bin 36 und Hypnotiseur und habe Sebastian zufällig bei einer Bühnenshow, wo er Freiwilliger für eine Hypnose war, kennengelernt. Nach der Show sind wir ins Gespräch gekommen und jeder fand die Techniken des jeweils anderen sehr interessant. So kam es dazu dass wir tauschten, Sebastian bekam eine Hypnose-Anwendung und ich für eine Weile einer seiner tollen Energieplatten. Wie immer bei sowas bin ich ohne Vorurteile an die Sache heran gegangen. Aber ziemlich schnell wurde mir klar, dass an der Platte mehr dran ist als ich dachte. Zuerst muss ich noch sagen, ich habe immer ausgependelt welches Feld ich als nächstes aktivieren sollte und ich war zu dieser Zeit in einer etwas schwierigen Situation, so bekam ich einen Anruf dessen Inhalt sich nicht gut auf mich auswirkte. Ich bekam großes Herzdrücken und mir ging es überhaupt nicht gut. Das war fast ein Grundzustand zu dieser Zeit. Ich weiß noch wie ich kurz danach das Feld auspendelte und es aktivierte. Als ich dann nachsah und entdeckte, dass es das Feld für das Herz war, war ich sehr erstaunt. Was mich aber richtig erstaunte war, dass mir in diesem Moment auffiel das mein Herzdrücken einfach verschwunden war. Das hat vieles besser gemacht und war eine wirklich tolle und prägende Erfahrung mit Sebastians Platte. Ich kann nur jedem raten es selbst aus zu probieren, vielleicht lohnt es sich. :-)“

**

R.R. Gesundheitsberaterin aus Hof ​(DE)

„Mit Hilfe der Energieplatte kann ich mich immer wieder energetisch sehr gut stabilisieren. Was ich vorher nicht konnte. Wenn also ein Klient kommt und mir durch die Arbeit mit ihm viel Energie verloren geht oder Chakren blockieren, dann bringe ich mich mit der Platte wieder in einen ausgewogenen Zustand. Das funktioniert hervorragend.“​​

„Ich nutze der Energieplatte noch immer verstärkt für mich. Die Anwendung dauert meist 10 min. Ich habe eine Energiereinigung durch eine hellsichtige Person begleiten lassen. Sie hat meine Empfindungen bestätigt und die Wirkung der Energieplatte war für sie spürbar. Das war wieder sehr interessant.“

**

​Eva U., Chemnitz.

Die Platte hilft mir sehr (Energie) mich selbst besser zu erkennen und Konflikte aufzulösen (in der Tiefe). Das Verhalten der Mitmenschen als Spiegelbild für mich zu betrachten und daraus meine eigenen Aufgaben herauszufiltern :-).

Und ich entdecke immer mehr Zusammenhänge durch das Lesen von Ann Brennans Buch,
das Du empfohlen hast. Vielen Dank!!!“

**

Sara R., Barcelona (Spanien) / Wirkungen von eine Fernbehandlung.

„Am Kopf kitzelte mich und wurde ich mude, schlief aber nicht.
Spater aber schon, ich habe dann sehr gut die ganze Nacht geschlafen, ohne aufzuwachen.
Ich brauchte es. Dankeschonn!“
(Sara konnte seit Tagen nicht gut schlafen auf Grund des Ablebens eines sehr nahen Familienangehorigen).

**

Piedad C. Familieangehörige aus Spanien.

„Seit sieben Jahre habe ich schlecht geträumt und geschlafen.
Seit mein Sohn und mein Mann gestorben sind, habe ich jede Nacht von diesem und jenem geträumt. Keine Ruhe. 
Ich hatte die Platte in mein Schlafzimmer und aktivierte es jeden Abend bevor ich schlafen ging.

Die erste zwei Nächste habe ich genau so schlecht wie vorher geschlaffen.
​Die Platte lag aber etwas weit weg von mein Bett. Die dritte Nacht wurde ich empfohlen der Platte neben mein Bett zu stellen.
Seitdem schlafe ich supergut. Kein Traum, nichts, einfach durchschlafen.“​

**

Carina B. Heilerin aus Freital.

„Schon beim aktivieren der Platte wird es in meinem Herzraum schön warm, dadurch finde ich sehr leicht in meine Mitte.So gelingt es mir leichter Themen und Gefühle, die sich gerade zeigen, anzuschauen, anzunehmen und auch Lösungen zu finden.
​Ich bin sehr dankbar dafür.“

++++++++

Hinweis:
Eine Behandlung von Sebastian Guzman und seine Methode ersetzen keine ärztliche Diagnose gänzlich und fortbestehende chronische Beschwerden sollten schulmedizinisch oder therapeutisch untersucht werden. Es kann keine Heilung versprochen werden. Zahlreiche Erfahrungen zeigen jedoch, dass viele Symptome und chronische Beschwerden, deren Ursachen nicht im physischen Bereich liegen, über angestoßene Selbstheilungsprozesse durch die angewandten Methoden weniger häufig auftreten, gelindert oder gänzlich geheilt werden können.