ÜBER MICH

Sebastián Guzmán Crespo

Sebastián Guzmán Crespo
🇪🇸 Spanier 👨‍👦Vater 🕺Lebenslustig 🎨 Forscher 🤹🪘 Sprach- und Musikliebhaber.

Nach einer schönen Kindheit in Ronda und dem Abbruch meiner Fußballkarriere auf Grund einer Knieverletzung, erfuhr ich in meiner Jugendzeit die ersten intensiven Erlebnisse einer Feinfühligkeit bzw. Sensibilität, mit der ich nicht viel anfangen konnte.

♒️ Später, nahm ich durch die Ausrichtung meiner Arbeiten wahr, dass Kunst als Vermittlungselement im menschlichen Leben einen wichtigen Beitrag leisten kann, und erkannte, dass die Realität mehr beinhaltete, als unsere Sinne wahrnehmen können.
Somit führte ich eine theoretische Forschung zu vielen Themen durch, die unweigerlich mit der empirischen Überprüfung und den Erfahrungen im täglichen Leben verbunden waren.

🔆 Letzten Endes umfasst meine Arbeit das Wissen von Yoga, Physik, Metaphysik und den alten Weisheitslehren und bringe sie zur praktischen Anwendung.

Beste Grüße,

Sebastián

Instagram Accounts: @energiart.sg @seba.surya