WER BIN ICH und WAS BIETE ICH AN?

• Nach einer schönen Kindheit in Ronda und dem Abbruch meiner Fußballkarriere auf Grund einer Knieverletzung, erfuhr ich in meiner Jugendzeit die ersten intensiven Erlebnisse einer Feinfühligkeit bzw. Sensibilität, mit der ich nicht viel anfangen konnte.

• Später, mit der Öffnung zu verschiedenen Wissenschaften und Philosophien, realisierte ich -während ich experimentierte- dass Kunst als Vermittlungselement zwischen den Dimensionen wirkt, dass Realität mehr beinhaltet als unsere Sinne wahrnehmen können und dass die materielle Konkretion und Kanalisierung von Energien kann einen wichtigen Beitrag zum menschlichen Leben und seiner Umwelt leisten.

• 12 Jahre intensiver Forschung hinterliesen als Ergebnis die Energie-Heilplatte Atirūpa,

ein Instrument, das durch seine innere Kombination von Elementen in Resonanz mit bestimmten wesentlichen kreativen Energien, erfüllt die folgende Dienstleistungen:

,

  1. Aktivierung der Selbstheilungskräfte,
  2. Erhöhung oder Harmonisierung der Frequenzen unserer verschiedenen Körpersysteme (greifbar oder immateriell),
  3. Unterstützung in die Entwicklung seines Bewusstseins und
  4. Reinigung der Energien eines Raumes.

• Daraus erfuhr ich dass unser Körper eine wunderbare Technologie besitzt und es öffneten sich innere Türe in mir, die meine Wahrnehmungsfähigkeiten und mein Handeln beeinflußte. 

• Nach Reisen, langen Aufenthalten in verschiedenen Ländern und mit einem intensiven persönlichen Prozess und autodidaktischen Experimenten, biete ich Sitzungen, Kunst und Methoden zur Heilung, Reinigung und Schutz an (sowohl für Menschen als auch für Räume), die letztlich die Steigerung der Energien, die Wiederverbindung mit unserem wahren Selbst und die Bewusstseinsentwicklung unterstützen, hier gelistet:

  1. Energetische Heilsitzung.
  2. Mediale Lesungen um Klarheit zu eine gewisse Frage zu bekommen.
  3. Energieplatte Atirūpa, mit mehreren Funktionen.
  4. Energiebilder für die Evolution und Harmonisierung des Bewusstseins.
  5. Karte der Methode 14 für die Behandlung einer bestimmten Krankheit oder Ungleichgewicht.
  6. Orakelkarte.
  7. Schamanische Trommel.
  8. Name in Sanskrit für die Wiederverbindung mit unserer essentiellen Energie.
  9. 14 steps meditation.
  10. Chanting von Mantras.

~ Für weitere Informationen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Ein herzlicher Gruß, Sebastian.

WhatsApp/Telegram: +39 345 939 4043