WORKSHOP

BAU DEINER EIGENEN  ENERGIEHEILPLATTE

Kannst Du Dir vorstellen, Dein EIGENES INSTRUMENT für Selbstheiliung und energetische Steigerung sowohl für Dein Körpersystem als auch für Deine Umgebung zu haben?

Der Nutzung einer Energieheilplatte machen dies und noch mehr möglich! Mein Ziel war von Anfang an, ein Hilfsmittel für ganzheitliche Behandlung und mit sehr einfacher Anwendungsweise zu erschaffen.

WAS KOSTET DER WORKSHOP?

Es kostet 400 € und beinhaltet:

  • Eine spezielle Holzplatte, welche zur Herstellung der Energieheilplatte geeignet ist.
  • Eine Anwendungsfolie, um Körperteile, Chakren und Auraschichten individuell zu aktivieren.
  • Ein Buch über Forschung und Anleitung.
  • Gewisse Materialien für den Bau der Platte.
  • Und dazu natürlich alle Informationen, die für die Anwendung der Platte Schritt für
    Schritt wichtig sind.

Termine

6.11.2021 von 9:30 bis 16:00 in Osho New dawn Zentrum. Grunaer Weg 27, 01277 Dresden.

INFO-RUNDE am 28.10:

ERWERBEN LIEBER ALS BAUEN? Eine Bestellung ist auch möglich. Melde dich bitte bei Interesse. Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.


Das Wort Atirūpa kommt aus der Sanskrit-Sprache und heißt „Schönheit“. ​Damit ist Liebe, Heilung und das Wissen des Eins-Seins gemeint